Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von hiro-protagonist am 11.06.2009 14:10
        @Posts zur 4er Edition: Ich hoffe die werden für weitere Singleplayer RPGs diese 4.0 Edition nicht verwenden. Für nen MMO scheint es ja sogar super zu passen. Beim lesen der Regeln, dachte ich sofort Wizards möchte mit diesem Regelwerk die Spiele…
      • Von hiro-protagonist Erfahrener Benutzer
        @Posts zur 4er Edition: Ich hoffe die werden für weitere Singleplayer RPGs diese 4.0 Edition nicht verwenden. Für nen MMO scheint es ja sogar super zu passen. Beim lesen der Regeln, dachte ich sofort Wizards möchte mit diesem Regelwerk die Spiele Industrie für Ihr Regelwerk begeistern?! Also Rollenspieler…
      • Von LWHAbaddon Erfahrener Benutzer
        Nie habe ich ein RPG so intensiv und lange gespielt wie NWN 1. NWN 2 war nicht mehr so toll, aber immernoch unterhaltsam.

        Ein MMORPG werde ich aber mit 100%iger Sicherheit nicht spielen...
        Mit dieser Massenausrichtung der RPG's geht die ganze Story und Atmosphäre kaputt... Das gibt es inzwischen bei immer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2016 PC Games Hardware 05/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 05/2016 Games Aktuell 05/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 05/2016 SpieleFilmeTechnik 05/2016
    PC Games 05/2016 PCGH Magazin 05/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686880
Cryptic Studios
Neverwinter Nights Online in Entwicklung?
Angeblich arbeitet das erfahrene Studio Cryptic Entertainment (u.a. City of Heroes, City of Villains) an einem Neverwinter Nights MMO.
http://www.pcgames.de/Cryptic-Studios-Firma-15358/News/Neverwinter-Nights-Online-in-Entwicklung-686880/
10.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/03/screen_sto_0020.jpg
mmo
news