Cryptic Studios

Übersicht News(10) Tests Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Neverwinter Nights Online: Arbeitet Cryptic an einem Neverwinter Nights MMO?

10.06.2009 09:40 Uhr
|
Neu
|
Angeblich arbeitet das erfahrene Studio Cryptic Entertainment (u.a. City of Heroes, City of Villains) an einem Neverwinter Nights MMO.

Wie Variety berichtet, arbeite Cryptic (Star Trek Online, Champions Online) an einem weiteren Online-Rollenspiel. Angeblich sei es ein Neverwinter Nights MMO. Wie die Quellen gegenüber Variety behaupten, sei der Release für 2011 geplant. Offizielle Informationen gibt es bislang nicht. Publisher Atari schweigt zu den Gerüchten. Sollten sich die Informationen bewahrheiten, wäre es das dritte Online-Spiel, das momentan bei Cryptic in Entwicklung ist. Während Champions Online am 14. Juli 2009 erscheint, soll Star Trek Online 2010 das Licht der Online-Welt erblicken. 2011 folgt dann Neverwinter Nights Online. Ein sportliches Programm.

Erfahrener Benutzer
Moderation
10.06.2009 09:40 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
12.06.2009 05:55 Uhr
Zitat: (Original von hiro-protagonist am 11.06.2009 14:10)
@Posts zur 4er Edition: Ich hoffe die werden für weitere Singleplayer RPGs diese 4.0 Edition nicht verwenden. Für nen MMO scheint es ja sogar super zu passen. Beim lesen der Regeln, dachte ich sofort Wizards möchte mit diesem Regelwerk die Spiele…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
11.06.2009 14:10 Uhr
@Posts zur 4er Edition: Ich hoffe die werden für weitere Singleplayer RPGs diese 4.0 Edition nicht verwenden. Für nen MMO scheint es ja sogar super zu passen. Beim lesen der Regeln, dachte ich sofort Wizards möchte mit diesem Regelwerk die Spiele Industrie für Ihr Regelwerk begeistern?! Also Rollenspieler…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
11.06.2009 13:47 Uhr
Nie habe ich ein RPG so intensiv und lange gespielt wie NWN 1. NWN 2 war nicht mehr so toll, aber immernoch unterhaltsam.

Ein MMORPG werde ich aber mit 100%iger Sicherheit nicht spielen...
Mit dieser Massenausrichtung der RPG's geht die ganze Story und Atmosphäre kaputt... Das gibt es inzwischen bei immer…