Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Zubunapy Erfahrener Benutzer
        Äh, ja. Man könnte Cryostasis aber auch wörtlich übersetzen: Kryostase. Aber deine Erklärung ist einfacher.

        Ät Topic: Ich find die Optik schonmal ganz nett. Erinnert ein Wenig an Silent Hill. Nur finde ich es schade/ komisch, dass es keine Gesichter gibt. Ob die Entwickler wohl zu blöd
      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Mir gefällt der optische Stil von diesem Spiel recht gut, auch wenn es auf dem bisher veröffentlichten Material etwas abwechslungsarm wirkt. Wegen der Atmosphäre mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Der Knackpunkt wird wohl das Gameplay. Wenn die Entwickler da alles richtig machen, dann könnte aus diesem Spiel ein richtiger Geheimtipp werden. Dumm nur, dass es wegen der DX10-Exklusivität wahrscheinlich beim Geheimtipp bleiben wird.

        SSA
      • Von cryfar Erfahrener Benutzer
        find die grafik etwas eintönig.. mal sehen wie der gameplay wird!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
652560g
Cryostasis: Sleep of Reason
17 neue E3-Bilder zum DirectX 10-Ego-Shooter Cryostasis nachgereicht
http://www.pcgames.de/Cryostasis-Sleep-of-Reason-Spiel-20595/Bilder/17-neue-E3-Bilder-zum-DirectX-10-Ego-Shooter-Cryostasis-nachgereicht-652560/galerie/860084/
19.07.2008
bilder