Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Sehr beeindruckend. Sieht zwar im Vergleich zur Unreal Engine etwas unschärfer aus dafür ist die Menge der angezeigten Partikel vervielfacht! Ich bin gespannt ob die Unreal Engine das selbe machen kann mit der selben grafischen Qualität oder besser.
      • Von Niggo372 Benutzer
        Wie kommts, dass plötzlich alle Engines diese Art von Partikeleffekten haben? Ich mein das ist das gleiche wie man es jüngst auch bei UE4, Luminous Engine und diversen anderen gesehen hat. Ist das nen neues DX Feature oder so?
      • Von Tchort666 Erfahrener Benutzer
        Schaut beeindruckend und sehr rechenintensiv aus. Glaub ich muss meine Graka bald in Rente schicken!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1063699
CryEngine
Echtzeit-Partikel-Simulation: Video zeigt Cryengine-Techdemo mit APEX-Physx-Effekten
Die folgende Techdemo ist insofern interessant, weil sie eine Echtzeit-Partikel-Simulation zeigt, die mithilfe des APEX-Turbulence-Moduls und der Cryengine von Crytek umgesetzt wurde. Normalerweise unterstützt die Cryengine keine Bestandteile des PhysX-SDKs, aber bei dieser Demo kam ein angepasstes Partikelsystem zum Einsatz, das ähnliche Effekte erlaubt.
http://www.pcgames.de/CryEngine-Software-255523/Videos/Echtzeit-Partikel-Simulation-Video-zeigt-Cryengine-Techdemo-mit-APEX-Physx-Effekten-1063699/
10.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/D5D7C911-CB2D-B366-774DFDA553F6D582.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51138_sd.mp4