Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von MMOGamer Neuer Benutzer
        Oh ja, die CryEngine ist wirklich beeindruckend :)

        Hier gibt es noch weitere nette CryEngine Screenshots:
        http://www.planetcalypso.com/media/screenshots/
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Spielmechanik würde ich auch nicht unbedingt sagen - aber das Gameplay ansich. Jedes Spiel mit einer anderen Engine spielt sich anders und da kann man dann halt Engines mögen oder auch nicht. Ich komm z.B. mit der HL² Engine nicht wirklich klar.

        Rein technisch gibts wohl nicht wirklich viel zu meckern bei…
      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        Da krieg ich sofort richtig bock auf Rdr. Wäre wirklich geil mit so einer grafik und gute quests. R* bitte schaut euch da etwas ab für rdr2 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015146
CryEngine
CryEngine 3: Modder zeigt den Wilden Westen in eindrucksvoller Grafik
Den Wilden Westen bekommt man auf dem PC eher selten zu sehen, da Red Dead Redemption exklusiv für Konsolen blieb. Ein Modder hat nun allerdings eine Wildwest-Landschaft in der CryEngine 3 nachgestellt. Das Video und die Bilder könnt ihr euch in der Meldung ansehen.
http://www.pcgames.de/CryEngine-Software-255523/News/CryEngine-3-Modder-zeigt-Wilden-Westen-1015146/
04.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/Clipboard051.jpg
cryengine 3
news