Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von AWYN Erfahrener Benutzer
        Ich habe es geliebt!!! Vor allem, weil es nichts vergleichbares gab. Sozusagen ein Arcade-Air-Shooter?!?! Habe mich seitdem immer gefragt warum die Serie kein Überflieger geworden ist...
      • Von JCFR Erfahrener Benutzer
        Ich würde mich ebenfalls über eine Wiederbelebung des Klassikers freuen. Das Szenario mit dem alternativen Geschichtsverlauf, den Zeppelinen und den Luftpiraten war durchaus stimmig und mal was komplett anderes die typischen WW2-Simulatoren.
        Einzig die Luftkunststückchen auf engstem Raum haben mich so manches Mal zur Weißglut gebracht.

      • Von Marten-Broadcloak Erfahrener Benutzer
        Jordan Weismann? Holy Fuck, der Typ hat BattleTech erfunden!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877762
Crimson Skies
Crimson Skies: Jordan Weisman hofft auf Wiederbelebung des Klassikers
Crimson Skies erschien 2000 und könnte schon bald seine Wiederauferstehung feiern. Jordan Weisman, Schöpfer zahlreicher Marken wie Shadowrun oder MechWarrior, will sich die Rechte an Crimson Skies sichern.
http://www.pcgames.de/Crimson-Skies-Spiel-20547/News/Crimson-Skies-Jordan-Weisman-hofft-auf-Wiederbelebung-des-Klassikers-877762/
13.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/3157original[3].jpg
flugsimulation
news