Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von BitByter Erfahrener Benutzer
        ?? das universum von crimson skies ist nicht so umfangreich wie btech, aber auch schon recht alt und groß. hab hier auch noch ein tabeltop davon rumfliegen. außerdem ist es doch egal, wie ausgearbeitet es bisher ist. weismann kann da seine kreativität spielen lassen, so oder so.
        und zapfenbaer hat das…
      • Von Zapfenbaer Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra am 03.08.2009 18:50
        also das die Story schon existiert ist ja kein Hintergrund für ein Remake, dafür müsste man jetzt so Speziell die Story von Mechwarrior 3 nochmal erzählen, wenn die Story von dem Mechwarrior aber jetzt nur in dem Serienuniversum spielt, ist das kein Remake…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        also das die Story schon existiert ist ja kein Hintergrund für ein Remake, dafür müsste man jetzt so Speziell die Story von Mechwarrior 3 nochmal erzählen, wenn die Story von dem Mechwarrior aber jetzt nur in dem Serienuniversum spielt, ist das kein Remake, nur eher eine andere versoftung
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691562
Crimson Skies
Crimson Skies
Crimson Skies, das Action-Flugspiel der FASA Studios könnte neu aufgelegt werden, ginge es nach Jordan Weisman, Gründer von Smith & Tinker.
http://www.pcgames.de/Crimson-Skies-Spiel-20547/News/Crimson-Skies-691562/
03.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/3157original[2].jpg
Crimson Skies, Mechwarrior, Jordan Weisman, FASA, Smith & Tinker
news