Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Alf1507 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sheggo am 13.01.2009 14:05

        ob das so gut ist ohne monatliche Gebühren?! Entweder wollen sie dann wieder Ingameitems verticken oder der Support, Updates und Bugfixing läuft nur auf nem Minimum.....

        Für Guild Wars fallen auch keine monatlichen Gebühren an und da scheint das ja wunderbar zu funktionieren.
      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        Zitat von Alf1507 am 13.01.2009 13:56
        Geil! Endlich mal ein Onlinerollenspiel für mich, fernab vom typischen Fantasysetting. Das es keine monatlichen Gebühren geben soll finde ich auch super. Das Spiel werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten.

        ob das so gut ist ohne monatliche Gebühren?!…
      • Von bullveyr Erfahrener Benutzer
        Könnte ganz reizvoll sein (kein Fantasy-Gedöns), bin aber nicht wirklich ein Fan vom 3rd Person im MP.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
672736
CrimeCraft
Brandneue Screenshots zum Online-Rollenspiel CrimeCraft
http://www.pcgames.de/CrimeCraft-Spiel-20522/News/Brandneue-Screenshots-zum-Online-Rollenspiel-CrimeCraft-672736/
13.01.2009
news