Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Nesquick_John Erfahrener Benutzer
        konsolen nur mit move oder kinect, da die funktionieren wie ein maus (ukltra arm und geständnis von sony und microsoft, dass ihr controller müll sind). iPhone zu klein, iPad schon eher, zu kleine spieler-base für ein ordentliches spiel auf dem iPad. Für facebook is total war viel zu uncasual. bei…
      • Von Kakrafoon Benutzer
        Nee, Moment, ich ändere mein Argument: Es geht nicht um das ganze Geld auf dem Konsolenmarkt, sondern darum, dass CA mit ihren unfertigen Gerümpelspielen mittlerweile die PC-Kundschaft dermaßen vergrätzt haben, dass sie zwangsweise die Konsoleros ins Boot holen wollen, wenn sie überhaupt irgendwie Umsatz machen möchten. Mensch, die sollten eher zusehen, dass Shogun 2 was wird, anstatt hier wild auf anderen Plattformen rumzuexperimentieren.
      • Von Kakrafoon Benutzer
        Ich kann durchaus verstehen, dass der große Konsolenmarkt auch die Strategiespiel-Produzenten lockt, aber so komplexe Titel wie Total War mit einem Gamepad steuern zu wollen... das kann nicht gut gehen. Wahrscheinlich endet es damit, dass die per Rechtsklick ziehbaren Formationen wegfallen und alles über nervige Radialmenüs gelenkt wird, während einem die Kamerasteuerung mit dem Analogstick in den Wahnsinn treibt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803293
Creative Assembly
Creative Assembly: "Total War-Umsetzungen für Konsole, iPhone und Facebook denkbar"
Echtzeit-Strategie ist unverändert eine beinahe unangefochtene Domäne des PCs. Sakrosankt scheint aber auch diese Branchenweisheit nicht zu sein. Die Total War-Macher von Creative Assembly können sich nämlich durchaus Umsetzungen ihrer Spiele für Konsolen und weitere Plattformen vorstellen.
http://www.pcgames.de/Creative-Assembly-Firma-15352/News/Creative-Assembly-Total-War-Umsetzungen-fuer-Konsole-iPhone-und-Facebook-denkbar-803293/
08.12.2010
creative assembly
news