Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von AC3 Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Selbst Crysis 3 lief mit Abstrichen noch auf den Last Gen-Konsolen.
        dafür sieht es aus wie ein smart-phone spiel.
        vielleicht möchte der entwickler das spiel nicht so scheisse auf den konsolen aussehen lassen.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Dann wird das Spiel für den PC geholt. Kommt es nicht für PC ist es halt Pech. Aber Abhängigkeit vom Internet haben wir mittlerweile schon satt genug. Da brauch ich nicht noch eine zusätzliche Cloud-Abhängigkeit, von der ich nicht weiß, wie lange MS diese aufrecht erhält. Und wenn ich in 5 Jahren mal wieder…
      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Zitat von kornhill
        Das kann natürlich sehr gut sein das Crackdown so nicht erscheint, aus den von dir genannten Gründen. Aber angenommen doch? Dann wären diese News glaube ich schon gut möglich!  Ist die XBone eigentlich schon geknackt? In dem Fall könnten böse Zungen das auch als…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148920
Crackdown
Xbox One für Engine zu schwach, Entwickler über Cloud-Integration
Im Laufe des Jahres soll die Open-World-Action Crackdown auf die Xbox One zurückkehren. Die Spiel-Engine macht dabei starken Gebrauch einer Cloud. Wie ein Entwickler nun via Neogaf mitteilte, sei die Rechenleistung der Xbox One nicht ausreichend um die Engine zu tragen. Ohne Kompromisse einzugehen sei es Ziel der Entwickler, die Spieler zum Staunen zu bringen.
http://www.pcgames.de/Crackdown-Spiel-54452/News/Xbox-One-fuer-Engine-zu-schwach-Entwickler-ueber-Cloud-Integration-1148920/
25.01.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/crackdown-teaser-horiz-rgb-jpeg-050114-pc-games_b2teaser_169.jpg
crackdown 2,xbox one,cloud
news