Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Piffan Benutzer
        - - na ja, ist doch kein wunder, daß valve das abgelehnt hat... warum sollten sie die größte zielgruppe (die cheater natürlich) verlieren? oder kann man seit neuestem ohne kunden geld verdienen? richtig, GELD zählt heutzutage in der spieleindustrie, nicht der spaß dahinter. LEIDER...


        So richtig…
      • Von fabsi
        - - Hmm, zum Topic: isses leider jetzt schon....
        - - Da hilft auch PB nicht sehr viel, wer cheaten will kanns (leider) tun....
        - - Ist wohl nur eine Abschreckung für N00bs, die sich noch net auskennen, wer schon länger spielt, weiss auch, wie er mit laufendem PB cheaten kann.
        - - Nun ja,…
      • Von Dilbert
        - Hmm, zum Topic: isses leider jetzt schon....
        - Da hilft auch PB nicht sehr viel, wer cheaten will kanns (leider) tun....
        - Ist wohl nur eine Abschreckung für N00bs, die sich noch net auskennen, wer schon länger spielt, weiss auch, wie er mit laufendem PB cheaten kann.
        - Nun ja, jetzt wirds wohl noch mehr... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
12392
Counter-Strike (dt.)
Punkbuster ade - wird Counter-Strike zum Cheater-Paradies?
http://www.pcgames.de/Counter-Strike-dt-Spiel-20443/News/Punkbuster-ade-wird-Counter-Strike-zum-Cheater-Paradies-12392/
26.09.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/5316CounterStrike001_1_.jpg
news