Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von GOthic_vDeath Neuer Benutzer
        Du sprichst mir aus der Seele !
      • Von The_Chatter_15 Erfahrener Benutzer
        "....liefert einen Handlungscode für den Amoklauf...[]" tztzt, um sowas zu schreiben müßte man sich wirklich selbst belügen!! also dieser amokläufer hatte anscheinend ein paar indizierte titel aber 1.war der 19 , also erwachsen und besaß die so legal und 2. haben die im fernsehen sich irgendwelche ultra…
      • Von Spider_Jerusalem Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Da muss ich ihm rechtgeben! Und auch noch die Musik zu verurteilen...Hmm Stichwort Meinungsfreiheit sag ich da nur...

        PS: Ich spiele auch Shotter, hör Heavy Metal und Hip Hop


        Hätten wir das Jahr 1955, dann wären James Dean und die kommunistische Weltverschwörung daran Schuld. Wären wir noch im Kaiserreich, würde man die Sozialdemokratie verbieten lassen. Ein Dummer findet sich immer...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
47710
Counter-Strike (dt.)
Gewalt in Computerspielen: FAZ-Redakteur stellt sich den Fragen
http://www.pcgames.de/Counter-Strike-dt-Spiel-20443/News/Gewalt-in-Computerspielen-FAZ-Redakteur-stellt-sich-den-Fragen-47710/
30.04.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/5316screen07.jpg
news