Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von venris
        Bin auch kein CS SPieler bin aber auch froh über diese Entscheidung.

        Ich hoffe nur, dass das aus Sicht der BjPS nicht nur ein "Bauernopfer" war. Sprich, wir stecken jetzt mal eben zurück weil es sonst vielleicht doch einen grösseren Rummel gibt und indizieren nachher dafür fleissig weiter ohne grossen…
      • Von Profiplayer
        Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

        http://www.pcgames.de/external/gfx/icons/arrow_right.gif Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid...
      • Von DocMorbid Benutzer
        Jede andere Entscheidung wäre auch mehr als peinlich für die BPJM gewesen. Endlich hab ich mal wieder das Gefühl, das es noch Menschen gibt, die nicht auf den Zug der Massenhysterie aufspringen.
        Danke, daß wir weiterhin CS zockn dürfen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
51151
Counter-Strike (dt.)
Counter-Strike: Pressemitteilung der BPjS
http://www.pcgames.de/Counter-Strike-dt-Spiel-20443/News/Counter-Strike-Pressemitteilung-der-BPjS-51151/
16.05.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/05/CSTREPPE.JPG
news