Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Lolita
        Also ich meine auch das is nur ein wahlkampf für dem Kanzler sobald er seine STIMMEN hat zeigt er kein interesse und es passiert nix und wenn doch man kann immer noch auf andere server zugreifen wie z.b. usa oder halt andere Länder und damit bin ich mir sicher CS wird weiter leben und sollte es überall…
      • Von Skater70 Neuer Benutzer
        Mir als Österreicher könnte es eigentlich egal sein welche Spiele in Deutschland Indiziert werden oder? AAAHHH doch nicht mit wem soll ich den dann Cs zocken, wenn meine "geliebten" Deutschen Counterstrike kollegen nicht mehr da sind. Mit den Amis die verstehe ich nicht einmal. (naja ausser halt "*uck, su*k…
      • Von dr_psycho Neuer Benutzer
        Hat der Kanzler da nicht verstanden, um was es geht? Ja, hat er nicht. Wenn er sich mal genauer mit diesem Thema bzw. diesem Spiel beschäftigt hätte, wäre ihm schnell aufgefallen, dass es nicht darum geht sinnlos andere Computergegner zu töten. Viel mehr, mein lieber Kanzler, geht es darum, seine taktischen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
51252
Counter-Strike (dt.)
Counter-Strike: Kanzler übt Kritik an Freispruch
http://www.pcgames.de/Counter-Strike-dt-Spiel-20443/News/Counter-Strike-Kanzler-uebt-Kritik-an-Freispruch-51252/
17.05.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/05/cskanzler.jpg
news