Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von StrahlenderHeld
        Wäre es eigentlich technisch nicht möglich, CS eine neue Engine zu verpassen? Es mag zwar naiv sein, aber wenn ich mal eine dumme Rechung aufstelle: CS wird immer noch von Millionen gern gespielt, das einzige, was es untergehen lässt, ist die Grafik und unpräzise Kollisionsabfragen. Wenn Valve einfach eine…
      • Von Dilbert
        Zitat
        Das ist doch nur ein Versuch das sinkende Schiff namens "Counter-Strike" zu retten.
        Ich bleibe trotzdem bei Battlefield 1942. Basta 


        ???lol !!!

        aber ma zu den neuen waffen :
        is ja eigentlich nur der kram den se in condition zero einbauen wollen .
        das schild würd mich nur wegen den…
      • Von sammyb
        Zitat
        ich finde ein großer taktik shooter findet viel zu wenig beachtung und zwar OFP in dem konnte man schon lange vor BF1942 alle möglichen vehicle nutzen und das sogar realistischer abgesehen davon das größere karten hat und somit flugzeuge/hubschrauber auch sinn machen abgesehen dafon…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
85851
Counter-Strike (dt.)
Counter-Strike 1.6 - neue Ausrüstung
http://www.pcgames.de/Counter-Strike-dt-Spiel-20443/News/Counter-Strike-16-neue-Ausruestung-85851/
10.10.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/10/valve004.jpg
news