Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von ArcticWolf Erfahrener Benutzer
        Ja klar, Valve macht mit CS einen immensen Verlust, da es ja Server dafür bereit stellt..hahaha. Schon klar, dass CS n Mod ist und somit nicht EINEN Cent Entwicklung gekostet hat (bis es dann selbst gemacht wurde).

        Blizzard reitet sich mit den Diablo auch in den Verlust....

        Die Entwickler verdienen…
      • Von Hyperhorn Erfahrener Benutzer
        Zitat von Aksakal am 11.12.2006 10:14
        Neee, ich habe kein Problem mit der Werbung in Spielen, warum auch, die Werbung ist sowieso überall!!!!

        Neee, ich habe kein Problem mit Bürgerkriegen in Teilen Afrikas, warum auch, Bürgerkrieg ist dort üblich...  Extremes Beispiel von mir, aber ändert…
      • Von Aksakal Neuer Benutzer
        Ach, ganz ruhig. Sieht das doch alles nicht so eng, Jungs.

        Werbung im Spiel ist doch nur halb so wild. Jetzt überlegt mal, die Entwickler wollen sich auch irgendwie finanzieren, denn wenn ihr ein Spiel kauft, bezahlt ihr einmal den Kaufpreis und zockt unter Umständen Jahre lang das gutgemachte Spiel. Und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
533340
Counter-Strike (dt.)
Ab 2007 Ingame-Werbung in Counter-Strike 1.6
http://www.pcgames.de/Counter-Strike-dt-Spiel-20443/News/Ab-2007-Ingame-Werbung-in-Counter-Strike-16-533340/
08.12.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/53161bombede_dust0022.jpg
news