Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Dem kann ich nur zustimmen! Ich hab schon viele Shooter online gespielt, aber als ich damals dass erste mal CSS gespielt hab, dachte ich nur "huch, was ist denn da los?". Selbst wenn man jemandem mitten auf den Kopf zielte, passierte überhaupt nichts. Erst wenn man immer etwas daneben schoß, hat man den…
      • Von eX2tremiousU
        Stimme dir vollkommen zu. Insgesamt wäre ich ja schon zufrieden wenn die Hitboxen da wären wo sie zu sein haben, an den Figuren. Trotz "cl_interpolate 1" "lagen" Karten mit mehreren Spielern schon merklich, was sich aber nur dadurch bemerkbar macht wenn man versucht einen Gegner mit einem gezielten Schuss…
      • Von babagump Benutzer
        Zitat von schakal3004 am 27.11.2005 11:50
        Wenn die Map nicht so verschandelt wird wie Inferno freu ich mich drauf.


        Kann ich gar nicht verstehen, für mich is die Umsetzung von Inferno noch mit am besten geworden, war vorher schon eine meiner Lieblingsmaps und fetzt durch die ganzen Details immer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
429480
Counter-Strike: Source
Termin für de_nuke
http://www.pcgames.de/Counter-Strike-Source-Spiel-56219/News/Termin-fuer-de-nuke-429480/
25.11.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/11/nukeneu.jpg
news