Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Bommel Erfahrener Benutzer
        Nun ja, die alte inferno-map kann man ja auch überall (und gut konvertiert ) bekommen.

        Ich will "vertigo" haben!!! Und wie hieß diese map mit dem Flugzeug im Eis? War zwar nicht der Hammer, würde ich aber gerne mal wieder zocken...
      • Von Rosini Erfahrener Benutzer
        Zitat von modderfreak am 31.10.2005 12:56
        jep, wenn man daran denkt dass valve die restlichen playermodels & maps (nicht zu vergessen auf das Huhn von italy!!!) schon bis Dezember 2004 nachbringen wollte 


        Stimmt. Das Huhn aus Italy ist Kult^^ Und endlich gibt es auch wieder Militia und…
      • Von Antwort Erfahrener Benutzer
        Zitat von RiverWolf am 31.10.2005 22:07
        Hoffentlich werden diese Karten gut *daumendrück*

        cs_office ist ja ein Meisterstück geworden, aber de_inferno....ohne Worte 


        inferno is wirklich absolut zum  geworden, office is ne schöne umsetzung und wird auch oft gespielt.
        Ich weiß bloß nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
419940
Counter-Strike: Source
Neue Versionen von Nuke und Militia
http://www.pcgames.de/Counter-Strike-Source-Spiel-56219/News/Neue-Versionen-von-Nuke-und-Militia-419940/
31.10.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/08/1775.jpg
news