Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Bei solchen Sachen wird doch gerne mal gefälscht. Auch in der Blödzeitung hatten sie mal über Counterstrike berichtet, aber die Bilder dabei waren eindeutig von Soldier of Fortune, nur damit es brutaler wirkt.
      • Von Narik Neuer Benutzer
        Was sein könnte -> Das ist irgendwo ein Museum für Computer und Konsolen, daher könnte es vielleicht schon ein NES-Kontroller sein, und die haben dort einfach ein Kind beim spielen eines alten Spieles fotografiert (darum auch das Gesicht verpixelt) und haben dann einfach das Bild von CS da drauf gepackt!

        Aber nichts desto trotz ein Fail! 
      • Von coaxspi Benutzer
        Ich finds einfach nur cool....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859934
Counter-Strike: Source
Kurios: Counter-Strike auf dem NES - Ungarische Website mit großem Aufmacher-Fail
PC- und Videospieler müssen sich häufiger mit recht unsinnigen Berichten einiger Medien auseinandersetzen. Ein Artikel auf MSN Ungarn zeigt nun einen besonders kurioses Härtefall: Dort wird zu einem Artikel über die Sexualität von Jugendlichen im Internet ein Bild von Counter-Strike gezeigt - das auf einem NES gespielt wird.
http://www.pcgames.de/Counter-Strike-Source-Spiel-56219/News/Kurios-Counter-Strike-auf-dem-NES-Ungarische-Website-mit-grossem-Aufmacher-Fail-859934/
15.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/CcLFV.png
counter-strike
news