Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DonBarcal Erfahrener Benutzer
        Na da bräuchte man doch direkt wieder den guten alten as-Modus. Nur dass der VIP auf Seiten der Terrors stehen müsste 
      • Von leckmuschel Erfahrener Benutzer
        counter terrorists win !
      • Von Sancezz1 Erfahrener Benutzer
        haha... Ich als amer. Präsident hätte auch von der Veröffentlichung von Leichenfotos abgesehen. Aber wir wollen hier ja jetzt nicht über Politik und Verschwörungstheorien sprechen.

        Und mein Gott, wenn Leute aus langerweile oder als Hobby so eine Map erstellen, ist doch nix dran und wird auch keinen weiter interessieren, welcher Ort etc als Vorlage diente

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823821
Counter-Strike: Source
Kontroverse Map für Counter-Strike Source: Osama Bin Ladens Versteck
Osama Bin Laden wurde vergangene Woche von einem US-Sondereinsatzkommando in seinem Versteck bei Abbottabad, Pakistan aufgespürt und getötet. Den geheimen Unterschlupf des Al-Qaida-Chefs hat nun ein Fan des Taktik-Shooters Counter Strike: Source als Map nachgebaut und veröffentlicht.
http://www.pcgames.de/Counter-Strike-Source-Spiel-56219/News/Kontroverse-Map-fuer-Counter-Strike-Source-Osama-Bin-Ladens-Versteck-823821/
09.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/Osama1.jpg
counter-strike
news