Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Borstentier Erfahrener Benutzer
        also ich weiss nicht ganz was ich davon halten soll, einerseits finde ich es gut das gewisse waffen teurer werden, nur kann ich mir das nicht richtig vorstellen wie es bspw. bei den nightgoggles sein soll - ich mein wer kauft sich das ding überhaupt? wenn ich ne dunkle map spiele dann stell ich einfach die…
      • Von DoktorX Erfahrener Benutzer
        Zitat von Agent-Smith-7 am 15.10.2006 16:42

        Außer grafik hat sich nichts verändert! 

        ? Also ich habe allerhand Veränderungen gegenüber zur 1.6er gesehen / bemerkt.     
      • Von butt3rkeks Erfahrener Benutzer
        Zitat von Agent-Smith-7 am 15.10.2006 16:42
        Mittler Weile ist mir CS sowas von egal. Die 1.6 hab ich noch gezogt aber die Source ist sowas von bäää, dass es einfach keinen Fun mehr macht. Sorry aber wer CSS zogt hat die guten Zeiten einfach verpasst. 


        Da muss ich dir recht geben ! :-D…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
513702
Counter-Strike: Source
Beta des neuen Waffensystems
http://www.pcgames.de/Counter-Strike-Source-Spiel-56219/News/Beta-des-neuen-Waffensystems-513702/
12.10.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/11/CSsourcePCAaufmacher.jpg
news