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  • Counter-Strike: Global Offensive - Update aktualisiert Hitboxen und Animationen

    Valve hat die Hitboxen und Animationen in Counter-Strike: Global Offensive überarbeitet. Quelle: Valve

    Für Counter-Strike: Global Offensive hat Valve ein Update veröffentlicht, das einige Wünsche der Community umsetzt. Darunter ein überarbeitetes Animationssystem für die Darstellung der Charaktere sowie im Zuge dessen optimierte Hitboxen. Mit künftigen Updates sind weitere Änderungen und Optimierungen geplant.

    Counter-Strike: Global Offensive wurde von Valve mit einem neuen Update aktualisiert. Im Mittelpunkt standen dabei einige Wünsche der Community. So wurde ein überarbeitetes Animationssystem eingeführt, welche die Skelette der Spielcharaktere samt Körper- und Waffen-Animationen überarbeitet. Damit wurden auch die Hitboxen auf einen modernen Stand gebracht und grundlegend optimiert. Diese basieren nun auf kapsel-artigen Bereichen. Auch verschiedene Gameplay-Aspekte wurden überarbeitet.

    Außerdem wird durch das Update verhindert, dass die Charaktere der Spieler oder deren Waffen an einigen Stellen durch dünne Wände ragen und damit die Position der Spieler verraten. Außerdem haben Spieler nun die Möglichkeit, Mitglieder des gegnerischen Teams zu melden, sollten sich diese unangemessen verhalten. Für die Zukunft plant Valve weitere Update und damit unter anderem die Überarbeitung der Balance, Aktualisierung klassischer Maps sowie diverse weitere Optimierungen. Nachstehend seht ihr den offiziellen Changelog zum Patch für Counter-Strike: Global Offensive. Mehr zum Spiel auf unserer Themenseite.

    Changelog

    [ ANIMATION / GAMEPLAY ]
    – Replaced all player body animations (Existing character models retained for demo compatibility)
    – Replaced all world model weapon animation
    – Updated shared player skeleton
    – Re-rigged all player model geometry and player scaffold animation
    – Updated animation networking to continually synchronize animation state instead of periodically latching
    – Player animation sequence selection is now server-initiated
    – Added new player states including bomb defusal and ladder climb poses
    – Added thirdperson weapon deploy animations to more accurately represent viewmodel deploy state
    – Extended all vertical aim matrix ranges to encompass the majority of vertical aim pitch so weapons line up precisely to firing angle
    – Added reverse-bone-merge animation support so weapon models can store and play independent animation on the player holding them
    – Added support for arbitrary numbers of articulated mechanical parts on world weapon models
    – Updated weapon world model articulation points, bodygroup presets, holster positions and reverse-bone-merge skeletons
    – Added physics motion to holstered attachment weapon locations
    – Added support for non-polygonal capsule-shaped hit volumes, defined by a line segment and radius
    – Replaced shared hitboxes with new capsule-based set
    – Rebuilt player ragdoll angular constraints, physics hulls, and interaction pairs
    – Ragdolls now assume more exact pose of their parent player on physics init
    – Re-built animation statemachine to support blending locomotion over any weapon aim or action poses
    – Enabled support for dynamic player animation layer re-ordering
    – Sequence blendlayers now correctly contribute to computed cyclerate
    – Added defuser cables and multimeter model
    – Added hlmv support for capsule rendering, submodel attachment previewing, ragdoll constraint limit and bone name rendering, plus numerous small fixes
    – Added model format support for named bodygroups, combined physics hulls, activity modifiers and animation system specific metadata

    [ UI ]
    – Fixed a bug where the mini-scoreboard armor/helmet information was not displaying for coaches
    – Added sv_show_voip_indicator_for_enemies server convar. If set, it will make it so the 'voice chat' icon shows over enemy players as well as allies when they are using their microphone.
    – Added sv_showbullethits feature to visualize server-confirmed hits and near-misses on listen servers

    [ RENDERING ]
    – Fixed improper stencil state in glow pass rendering

    [ GAMEPLAY ]
    – Added dynamic player culling to prevent players and weapons poking through thin walls and revealing their position
    – M4A1-S:
    — Reduced price
    — Reduced armor penetration
    — Reduced ROF
    — Increased base spread

    – Zeus x27
    — Reduced price to $100

    – Dual Berettas
    — Increased armor penetration
    — Increased range modifier

    [ GOTV ]
    – Added viewmodel position lerp to gotv camera transitions

    [ OVERWATCH ]
    – Players can now report enemies for anti-competitive griefing (i.e. deliberately losing).

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  • Counter-Strike: Global Offensive
    Counter-Strike: Global Offensive
    Publisher
    Valve Software
    Developer
    Valve Software
    Release
    21.08.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von doomkeeper
    Ist sozusagen eine Instagib Waffe wenn man gut mit ihr umgehen kann. Da ich in Quake 3 viiiiiele Jahre aktiv Instagib…
    Von Exar-K
    Die Deagle war schon immer eine "andere" Pistole unabhängig von ihren Patches.Nur für gute Spieler zu empfehlen und…
    Von belakor602
    Und gerade die Deagle war ist ein Drecksstück :ugly:Bzw war, mit den neuen Hitboxen funktioniert es jetzt besser,…

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    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von Exar-K
        Die Deagle war schon immer eine "andere" Pistole unabhängig von ihren Patches.
        Nur für gute Spieler zu empfehlen und verlangt einiges an Eingewöhnung. Für alle anderen Spieler Geldverschwendung.
        Richtig akkurat nur beim ersten Schuss, sehr hoher Rückschlag und lange…
      • Von Exar-K Community Officer
        Die Deagle war schon immer eine "andere" Pistole unabhängig von ihren Patches.
        Nur für gute Spieler zu empfehlen und verlangt einiges an Eingewöhnung. Für alle anderen Spieler Geldverschwendung.
        Richtig akkurat nur beim ersten Schuss, sehr hoher Rückschlag und lange Recovery vom schießen/laufen, niedrige Feuerrate.
        Perfekt zum Strafen (u.U. noch crouch) auf kurze bis max. mittlere Range und als Sidearm.
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Und gerade die Deagle war ist ein Drecksstück :ugly:
        Bzw war, mit den neuen Hitboxen funktioniert es jetzt besser, endlich trifft man wo man zielt. Ich persönlich geben viel mehr HS, und finde das Update einfach Klasse! Hab schon über 450h CSGO gespielt und wenns so weiter geht werden es locker nochmal soviel, mindestens!
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Counter-Strike: Global Offensive
Update verbessert Hitboxen und Animationen
Für Counter-Strike: Global Offensive hat Valve ein Update veröffentlicht, das einige Wünsche der Community umsetzt. Darunter ein überarbeitetes Animationssystem für die Darstellung der Charaktere sowie im Zuge dessen optimierte Hitboxen. Mit künftigen Updates sind weitere Änderungen und Optimierungen geplant.
http://www.pcgames.de/Counter-Strike-Global-Offensive-Spiel-20444/News/Update-verbessert-Hitboxen-und-Animationen-1171556/
17.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/09/hitboxes-pcgh_b2teaser_169.png
counter-strike,update,valve
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