Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von s0cKe Benutzer
        Dann wäre es doch mal an der Zeit einen SWAT-Einsatz nur mit eindeutig nachweisbarer Identität des Anrufers auszuführen. Dann passiert das ganze noch 1x, und dann darf der "Spaßvogel" für den Rest seines Lebens dafür bezahlen.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von MaxVanDamme
        Und wie hat der Spieler die Adresse raus bekommen von dem anderen ? Kann ja nur einer aus seinen Umfeld gewesen sein.
        NSA ;) 
      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        Anscheinend soll es bei ihm sogar schon der zweite SWAT Besuch gewesen sein.

        Die IP könnte ja schon ausreichen. Sein Name steht auch in der Stream Beschreibung, sollte also gar nicht so schwer sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128564
Counter-Strike: Global Offensive
Und wieder steht das SWAT-Team vor der Tür
Als wäre einmal nicht genug: Wieder hat ein SWAT-Team die Wohnung eines Counter-Strike-Spielers gestürmt, nachdem ein Gegenspieler von ihm entsprechend im Spiel rund gemacht wurde. Der Spieler, der den unerwarteten Besuch erhielt, war allerdings gerade in einem Live-Stream und ließ daher die Welt an seinem "Besuch" teilhaben.
http://www.pcgames.de/Counter-Strike-Global-Offensive-Spiel-20444/News/Und-wieder-steht-das-SWAT-Team-vor-der-Tuer-1128564/
13.07.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/counter-strike-global-offensive-major-patch-003_b2teaser_169.jpg
counter-strike,counter-strike 2 global offensive,shooter
news