Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Frullo Erfahrener Benutzer
        Zitat von Batze
        Jo, hier und da gibt es sie noch, die tollen LAN Partys. Bei uns in Braunschweig gibt es leider keine mehr. Früher jeden Monat in einer Großen Fabrik Halle und da waren wir immer so 100-130 Leute. Das war 3 Tage Fun ohne Ende. Lange ist es her.
        Ich könnte mir vorstellen, dass…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        So sehr ich auch gegen MP Cheaten bin, aber so, wie in dem Video dargestellt, das geht gar nicht: Da brüllt einer "Hey hier ist ein Cheater!" und ohne jedwede Möglichkeit, ein eventuelles Mißverständnis aufzuklären, werden dessen Besitztümer mutwillig zerstört.
        Wenn derjenige nachher geklagt hätte,…
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Jo, hier und da gibt es sie noch, die tollen LAN Partys. Bei uns in Braunschweig gibt es leider keine mehr. Früher jeden Monat in einer Großen Fabrik Halle und da waren wir immer so 100-130 Leute. Das war 3 Tage Fun ohne Ende. Lange ist es her.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184997
Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive - Falsche Hacking-Tools locken Cheater in die Falle
Die Entwickler von Counter-Strike: Global Offensive kämpfen weiterhin mit Hackern und Cheatern. Ein Spieler versucht nun, das Problem selbst in die Hand zu nehmen und veröffentlichte falsche Hacking-Tools. Die Folge: Tausende Spieler, die sich der unfairen Mittel bedienen wollten, wurden von dem Cheat-Schutz VAC permanent gebannt. Das zumindest teilt der unter dem Pseudonym "AndroidL" bekannte Programmierer mit.
http://www.pcgames.de/Counter-Strike-Global-Offensive-Spiel-20444/News/Falsche-Hacking-Tools-locken-Cheater-in-die-Falle-1184997/
02.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/counter_strike_global_offensive_03_b2teaser_169.jpg
counter-strike,cheats,valve
news