Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Nairo Benutzer
        Das ist doch ein schlechter Witz. Ich hatte bei der Ankündigung gehofft, dass "neue Spielmodi" auch tatsächlich neu und taktisch werden.
      • Von radinger Erfahrener Benutzer
        Ich mag zwar den GunGame Modus, aber ich würde es besser finden, wenn man mit der stärksten Waffe beginnt, da es dadurch für die guten Spieler ein größere Herausforderung wäre und die weniger guten Spieler wären nicht völlig chancenlos und frustriert, weil sie das ganze Spiel über mit einer mickrigen Pistole herumlaufen müssen.
      • Von NinjaWursti Erfahrener Benutzer
        Und warum sollte ich mir das jetzt genau kaufen? Weil es eine bessere Grafik hat?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846052
Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive - Valve kündigt Arsenal-Modi an + neue Screenshots
Via Pressemitteilung kündigt Valve die Arsenal-Spielmodi Arms Race und Demolition für Counter-Strike: Global Offensive an. Diese orientieren sich an der beliebten Mod Gun-Game. Passend dazu gibt es neue Screenshots aus dem kommenden Multiplayer-Shooter.
http://www.pcgames.de/Counter-Strike-Global-Offensive-Spiel-20444/News/Counter-Strike-Global-Offensive-Valve-kuendigt-Arsenal-Modi-an-neue-Screenshots-846052/
22.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/Counter_Strike_Global_Offensive_Arsenal_Screenshots_csgo_sugarcane_01.jpg
counter-strike,ego-shooter,valve
news