Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Counter-Strike: Global Offensive - Valve erklärt Änderungen an beliebter Map de_dust

    Zu Counter-Strike: Global Offensive erklärt Valve-Autor Chet Faliszek Änderungen an der Karte de_dust. Er erwähnt zwei markante Anpassungen am Map-Design der beliebten Multiplayer-Map aus den Vorgängern Counter-Strike 1.6 und Source.

    Wir haben Neuigkeiten zu Counter-Strike: Global Offensive. Diese kommen direkt von Valve-Autor Chet Faliszek, der mit Redakteuren von thereticule.com zum Map-Redesign von de_dust sprach. Zu Beginn erwähnen die Kollegen im entsprechenden Artikel einen zusätzlichen Aufgang für die Terroristen im Tunnel der Multiplayerkarte. Darüber hinaus gibt es nun feste Startpunkte für die Terroristengruppe. Wie es dazu kam, erläutert Faliszek folgendermaßen: "Wir haben uns die Maps angeschaut, die heute noch gespielt werden – wie zum Beispiel [de_dust2]. Diese funktioniert also noch. Aber im Falle des Vorgängers [de_dust] war es anders, sie wird in Wettbewerben kaum noch eingesetzt und wir wollten wissen, warum."

    Faliszek weiter: "Es gab häufig ein [Balance-Problem] mit den Startpunkten der Soldaten der Terror-Fraktion. Wir haben sie nun vereinheitlicht", sagte Faliszek. Der Startpunkt befindet sich nun übrigens oberhalb der Treppe am sogenannten T-Spawn, mit Standardpunkten für die Terroristen. Zuvor konnten ungünstig weit hinten gelegene Spawn-Points für Balancing-Schwächen auf der Map sorgen. Diesen wirkt übrigens auch der erwähnte zusätzliche Aufgang auf der Map entgegen, womit wir uns im Counter-Strike Global Offensive vs. Source-Special unter anderem beschäftigt haben. Der Ego-Shooter kommt Anfang 2012. Die aktuelle News zu Counter-Strike: Global Offensive kommt von thereticule.com.

    00:57
    Counter-Strike: Global Offensive - Der Debüt-Trailer
    Counter-Strike: Global Offensive
  • Counter-Strike: Global Offensive
    Counter-Strike: Global Offensive
    Publisher
    Valve Software
    Developer
    Valve Software
    Release
    21.08.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von RoTTeN1234
    Mal ne Frage: Kann mir jemand den Sinn dieses Counterstrike Spiels erklären? Was ich bisher gesehen habe, sieht nach…
    Von EiLafSePleisteischen
    Finde de_dust eine der besseren Maps. Was auch daran liegt, dass ich dust2 bis zum Erbrechen gezockt habe. Inzwischen…
    Von natsen
    sondern dust2 war beliebt

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Mal ne Frage: Kann mir jemand den Sinn dieses Counterstrike Spiels erklären? Was ich bisher gesehen habe, sieht nach CS:S aus, abgesehen von der Konsolenportierung. Brauchts das Teil wirklich?
      • Von EiLafSePleisteischen Erfahrener Benutzer
        Finde de_dust eine der besseren Maps. Was auch daran liegt, dass ich dust2 bis zum Erbrechen gezockt habe. Inzwischen hängt sie mir zum Hals raus. de_dust ist da was erfrischend anderes.
      • Von natsen Erfahrener Benutzer
        sondern dust2 war beliebt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847028
Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive - Valve erklärt Änderungen an beliebter Map de_dust
Zu Counter-Strike: Global Offensive erklärt Valve-Autor Chet Faliszek Änderungen an der Karte de_dust. Er erwähnt zwei markante Anpassungen am Map-Design der beliebten Multiplayer-Map aus den Vorgängern Counter-Strike 1.6 und Source.
http://www.pcgames.de/Counter-Strike-Global-Offensive-Spiel-20444/News/Counter-Strike-Global-Offensive-Valve-erklaert-Aenderungen-an-beliebter-Map-de-dust-847028/
27.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/counter-strike-global-offensive-screens-pc-games-006.jpg
counter-strike,ego-shooter,valve
news