Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Rolf2k22 Neuer Benutzer
        naja... es ist schon richtig das 30 fps flüssig ist... nur bin ich der meinung das es bei spielen stark enginelastig ist ob 30 fps wirklich flüssig sind oder nicht... ich finde z.b. cs 1.6 mit 30 fps unspielbar crysis 1 hingegen superflüssig mit 30 fps... in cs 1.6 merkt man auch den unterschied zwischen 60 und 100 fps... najo bei 1000 fps wirds n zeitlupe spiel 
      • Von solidus246 Erfahrener Benutzer
        Grafik hin oder her. Das Game soll laufen. 1.6 oder Source, das sind schon längst keine Grafikbomben mehr, trd gehört es zu dein meist gespielten Shootern weltweit. Was mich stört, so steinigt mich nicht, sind die Skins der neuen Waffen. Ganz ehrlich, ich finde, dass sie etwas von billigen Plastiksoftairs…
      • Von visitor Benutzer
        Kornhill hat schon Recht, ab 20fps fängt es an flüssig auszusehen. Persönliche Gewohnheiten bestimmen dann noch ab wann es wirklich flüssig wirkt.
        Ich bin noch glücklicher Besitzer eines Röhrenmonitors (LCD überspring ich, ich warte auf OLED), und kann sagen, es gibt kein geileres bewegtes Bild als irgendein altes Spiel bei 120Hz und entsprechenden Frames.
        Da merkt man erstmal was einem sonst fehlt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857382
Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive - Tops & Flops der Grafik - Mehr Tiefpunkte als Highlights [Bilder des Tages]
Wir haben die Betaversion von Counter-Strike: Global Offensive getestet und zeigen euch an dieser Stelle die Tops und Flops der Grafik. Hier schaut ihr euch unter anderem Screenshots an, die teilweise an Counter-Strike 1.6 oder sogar an Minecraft erinnern. Diese, aber auch (wenige) Bilder mit optischen Highlights findet ihr hier.
http://www.pcgames.de/Counter-Strike-Global-Offensive-Spiel-20444/News/Counter-Strike-Global-Offensive-Tops-und-Flops-der-Grafik-Mehr-Tiefpunkte-als-Highlights-Bilder-des-Tages-857382/
01.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/Counter-Strike_Global_Offensive_Tops_Flops_Screenshots_Beta__5_.jpg
counter-strike,ego-shooter,valve
news