Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Raidernet Erfahrener Benutzer
        Valve will mit CS:GO Counter Strike auch nicht großartig verändern und deswegen soll es ja gerade "genauso" sein wie CSS. Vorallem im E-Sport würde es wahrscheinlich einen großen Aufschrei geben wenn sie plötzlich das Gameplay total verändern.
      • Von Homeboy25 Erfahrener Benutzer
        und was ist mit dem Spiel "Tactical Intervention" vom ehemaligen Counterstrike Entwickler ?!

        Ich bin in der Closed Beta, aber so toll find ich das game nciht, ist langweilig, weil es eigentlich genauso wie das Counterstrike Source ist.

        Da ist Tactical Intervention schon ganz anders.
    • Aktuelle Counter-Strike: Global Offensive Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890601
Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive - Open Beta kommt, Release-Datum und Vorbestelltermin bekannt
Zum Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive wird es ein Open Beta-Event geben. Auch das Release-Datum des Nachfolgers von Counter-Strike: Source ist seit der E3 2012 bekannt.
http://www.pcgames.de/Counter-Strike-Global-Offensive-Spiel-20444/News/Counter-Strike-Global-Offensive-Open-Beta-Release-890601/
13.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/Counter-Strike_Global_Offensive_Screenshots__1_.jpg
counter-strike,ego-shooter,valve
news