Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Sakuija Neuer Benutzer
        Also bisher schaut das schon ganz nice aus 
      • Von Raidernet Erfahrener Benutzer
        Haha Oktober heißt Januar 2012. Es ist schließlich die Valvetime.
      • Von der-jan
        wartet man ggf noch auf ein spiel in deren verkaufsversion man nen betakey zu global offensive mit reinpacken will?

        den zugang zur source beta hat man ja quasi auch "verkauft" aus dem grund sind ja damals die condition zero verkaufszahlen in die höhe geschnellt

        und bei der battlefield 3 beta war es glaub ich die ce des letzten medal of honor teils
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852381
Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive - Beta-Termin im Oktober nicht eingehalten
Eigentlich sollte die Beta von Counter-Strike: Global Offensive in diesem Oktober starten. Daraus wurde allerdings nichts. Die Gründe dafür verriet nun Chet Faliszek von Valve. Außerdem machte er Angaben zu den Inhalten in der Beta.
http://www.pcgames.de/Counter-Strike-Global-Offensive-Spiel-20444/News/Counter-Strike-Global-Offensive-Beta-Termin-im-Oktober-nicht-eingehalten-852381/
31.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/Counter_Strike_Global_Offensive_Arsenal_Screenshots_csgo_stmarc_01.jpg
counter-strike 2 global offensive,ego-shooter,valve
news