Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Nuclear Erfahrener Benutzer
        Smoere bitte, ich will dich nicht beleidigen aber das ist 'ne Illusion. Der König ist tot, es lebe der neue König und der heisst sehr wohl UT2k3. CS ist sowas von tot, noch "töter" geht's ja wohl nich. Moment, CS ist das Superlativ von tot. "Am tötesten"  Sogar die HD's der Entwickler wo der Quellcode…
      • Von TohiKnohi
        hoffe doch dass die net wieder n paaar teile rausnehmen und dann n paar sachen von ihnene neu reinbringen ahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
        Nix gegen ritual aber so gut in verbindung mit den fans wie gearbox werdense se net stehen.
        Hoffentlich bringenense bald ein neues cs raus mit der unreal engine oder der Quake 3 grafik
        Tja bis dahin wird wahrscheinlich die obere schicht von meiner halflife cd vollends abgeblaettert sein *heul*
      • Von smoere
        Zitat
        Bravemikey bringt es auf den Punkt, das Spiel ist schon lange tot


        kindergartengewäsch.... komisch, dass das spiel weltweit nach WIEVIEL jahren noch von X tausenden gespielt wird?
        hää... das spiel ist schon lange tot. ut2k ist höchtstens tot. ich hör kaum was davon... wurde schnell…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
111340
Counter-Strike: Condition Zero
Counter-Strike: Condition Zero - neuer Entwickler
http://www.pcgames.de/Counter-Strike-Condition-Zero-Spiel-20442/News/Counter-Strike-Condition-Zero-neuer-Entwickler-111340/
09.12.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/03/Condition03.jpg
news