Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Tigo Benutzer
        ich hätte gern Nervengas light..damit der Camper nicht so einsam in seiner Ecke sitzen muß...da kann er ein wenig Nervengas schnuppern und seinen Fatamorganas nacheifern *LOL* Dieser Gürtel wäre aber interessant...ich denk auch alles wegen diesem T-Anschlag in den usa.

        Gruß
        Tigo
      • Von Schapi
        Ich glaube nicht dass die "Verschmelzung" der beiden Counterstrikes so positiv sein wird. Molotovcocktails, Bazookas, He's, Gasgranaten,, dazu noch ff on und das wars mit dem Spiel.Hoffentlich bleibt da die (immerhin noch vorhandene) Taktik nicht auf der Strecke.
      • Von Shadowbreaker Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Hmm, und was is mit dem Sprengstoffgürtel passiert, mit dem sich Terrors in die Luft sprengen konnten? Is der wegen 11.9. rausgemacht worden, oder was?


        Hmm in der Pca steht dass er seinen Weg wohl nicht ins Spiel finden wird...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
34013
Counter-Strike: Condition Zero
Counter-Strike: Condition Zero - die neuen Waffen
http://www.pcgames.de/Counter-Strike-Condition-Zero-Spiel-20442/News/Counter-Strike-Condition-Zero-die-neuen-Waffen-34013/
27.02.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/8403CZ08.jpg
news