Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von fireblader Erfahrener Benutzer
        Begrabt das Spiel endlich.
      • Von Takeshii
        Die Grafikengine hat mit der von Half-Life1 fast genauso wenig zu tun wie die neue HL2-Engine...
        Natürlich kann die Grafik nicht mit HL2 oder Stalker mithalten, aber es gibt jetzt Detailtexturen wie bei UT03 und deutlich mehr Deatails. Die klassischen Maps wie dust, italy, aztec, militia usw. wurden alle…
      • Von bestgamer Benutzer
        Is ja schlimm, 4 Entwickler, 1 Spiel. Wie heisst es doch so schön: Viele Köche verderben den Brei... übertragt das mal auf CZ... im GameStar wars ja nicht gerade die beste Wertung...! (Ich glaube 69% oder so...

        P.S.: Die Sicherheit bei HL² war VIIIIEL zu lasch... ich würde da ein vom…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
233480
Counter-Strike: Condition Zero
CS: Condition Zero - neuer Entwickler
http://www.pcgames.de/Counter-Strike-Condition-Zero-Spiel-20442/News/CS-Condition-Zero-neuer-Entwickler-233480/
13.10.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/05/nrekvljnetv.jpg
news