Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DiZZY Benutzer
        Zitat von DirkGooding am 20.12.2005 14:35
        Und womit verdienen sie dann zwischenzeitlich Geld? 


        Mit STALKER-Merchandise natürlich!  
      • Von DirkGooding Redakteur
        Zitat von DiZZY am 20.12.2005 13:30
        Oje, eine News zu GSC Gameworld mit etwas anderem als STALKER im Inhalt... ich hol' mir schon mal Ohropax für das große Gejammer...

        Vielleicht sollte GSC Gameworld einfach erstmal STALKER fertig machen, und sich dann neuen Projekten zuwenden - dürfte die Glaubwürdigkeit dieses Studios wohl wieder leicht nach vorne treiben.  


        Und womit verdienen sie dann zwischenzeitlich Geld? 
      • Von DiZZY Benutzer
        Oje, eine News zu GSC Gameworld mit etwas anderem als STALKER im Inhalt... ich hol' mir schon mal Ohropax für das große Gejammer...

        Vielleicht sollte GSC Gameworld einfach erstmal STALKER fertig machen, und sich dann neuen Projekten zuwenden - dürfte die Glaubwürdigkeit dieses Studios wohl wieder leicht nach vorne treiben.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
436680
Cossacks 2: Battle for Europe
Add-on mit neuen Nationen, Schlachten, Einheiten
http://www.pcgames.de/Cossacks-2-Battle-for-Europe-Spiel-20428/News/Add-on-mit-neuen-Nationen-Schlachten-Einheiten-436680/
20.12.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/05/PCG0605Coassack2Bild20.jpg
news