Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von AndyK
        hi

        soweit ich die infos von universal vivendi richtig verstehe, ist contract jack kein ADDON, was bedeutet, dass es ein eingenständiges programm ist und nolf2 nicht benötigt wird, ein stand alone sozusagen
        nolf2 ist sozusagen eine kostenlose dreingabe (Was wohl auch an den leider schlechten verkäufen…
      • Von Animal_Mother Benutzer
        Ich will auch nur das Add On, das Hauptspiel hab ich schon. Ich hoffe das man des auch einzeln erwerben kann.
      • Von Balthamel Benutzer
        Was ist denn das für eine dumme Idee? Wer möchte bitteschön nochmal das Hauptprogramm kaufen, nur um das Add On zuspielen??? Ich glaube das sind die allerwenigsten. Also ich hoffe mal, dass dies nicht die endgültige Entscheidung ist, denn ansonsten geht das Add On gnadenlos unter und das hat dieses Spiel nicht verdient.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
234800
Contract Jack
Im Paket: NOLF 2 + Contract Jack
http://www.pcgames.de/Contract-Jack-Spiel-20378/News/Im-Paket-NOLF-2-Contract-Jack-234800/
15.10.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/08/screenshot160.jpg
news