Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Chrissitopher
        Wenn man die Spiele komplett entfernt, sollte man sie auch nach dem 11. September nicht mehr in die Läden stellen ("Für die ist das doch eh alles schon vergessen.")
        Das kann man aber über Dauer wohl nicht durchhalten, weil nach einer gewissen Zeit dann die Kunden wegblieben. Also kommen die Spiele wieder…
      • Von Casey_Lance
        Man kann über den 11. September sagen und denken was man will aber derartige Aktionen sind in meinen Augen der absolut falscheste Weg damit umzugehen. Mal ehrlich den Verursachern der Unglücks ging es wahrscheinlich nur nebensächlich um die Opfer die dabei ums Leben kamen. Hört sich unmenschlich an, aber…
      • Von SHadOW_FAll
        Also Ich finde diesen Zug völlig SCHWACHSINNIG, was soll das???
        Glaubt die Geschäftsführung dass das irgendwem hilft???
        Ich glaube Nich!!! Und ausserdem was bringts? Kauf´ich mir die Spiele halt woanders!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
30088
Conrad Electronic GmbH
Conrad verbannt Spiele
http://www.pcgames.de/Conrad-Electronic-GmbH-Firma-17021/Specials/Conrad-verbannt-Spiele-30088/
03.12.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/12/plakat.jpg
specials