Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Conan Exiles: Termin der Early-Access-Version, Release auf Xbox One - Brandneuer Gameplay-Trailer

    Conan Exiles: Auf in den Kampf! Quelle: Funcom

    Funcom veröffentlicht einen neuen Gameplay-Trailer zu Conan Exiles - und stimmt auf die Early-Access-Version ein, die am 31. Januar 2017 auf PC startet. Gleichzeitig kündigen die Entwickler eine Xbox-One-Version des Survival-Rollenspiels an: Conan Exiles soll im Frühjahr 2017 im Xbox One Game Preview-Programm als Download bereitstehen.

    Neuigkeiten zu Conan Exiles: Funcom gibt den konkreten Release-Termin zur Early-Access-Version des Open-World-Survivalspiels bekannt. PC-Spieler dürfen demnach am 31. Januar 2017 ins Abenteuer starten. Ende Juni hatte Funcom den Release der Vorabversion von September auf Anfang des kommenden Jahres verschoben. Kurz nach dem Early-Access-Release auf PC soll Conan Exiles auch für Xbox One erscheinen. Einen konkreten Termin teilt Funcom nicht mit. Die Veröffentlichung des Survival-Abenteuers ist zunächst über das Xbox One Game Preview-Programm geplant - eine Plattform, auf der Entwickler Vorabversionen ihrer Spiele als Download anbieten.

    Im Rahmen der Ankündigung veröffentlicht Funcom einen neuen Gameplay-Trailer, der weitere Einblicke in das Survival-Gameplay von Conan Exiles gewährt. Das Video stellt die verschiedenen Gameplay-Aspekte vor: überleben, bauen und mächtige Kämpfe - die gezeigten Spielszenen stammen aus der PC-Version. "Das ist das erste Video von Conan Exiles, das wir in den vergangenen sechs Monaten veröffentlicht haben. Es zeigt das Ergebnis der harten Arbeit der Entwickler, die seitdem an Grafik und Gameplay geschraubt haben", teilt Funcom mit. Game Director Joel Bylos ergänzt, dass euch in Conan Exiles eine erbarmungslose Spielwelt erwartet.

    Bereits zur Ankündigung teilte Funcom mit: "Ob sie Tiere jagen, Monster und andere Spielercharaktere bekämpfen oder ganze Siedlungen errichten - Spieler sollen das Gefühl haben, in der härtesten aller Fantasy-Welten wirklich ums Überleben zu kämpfen." Conan Exiles setzt klar auf den Mehrspielermodus auf öffentlichen oder privaten Servern, lässt sich nach Angaben der Entwickler aber auch einzeln spielen. Weitere Informationen dürften in den kommenden Wochen folgen. Behaltet dafür am besten unsere Themenseite zu Conan Exiles im Auge. Übrigens: Erst neulich wurden 360-Grad-Screenshots aus Conan Exiles veröffentlicht - schaut rein!

    02:25
    Conan Exiles: Neuer Trailer mit brachialem Survival-Gameplay aus der PC-Version
  • Conan Exiles
    Conan Exiles
    Release
    31.01.2017
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von NOT-Meludan
    Ich bin neugierig auf das Spiel, kann mir aber momentan immer noch nicht vorstellen, wie das alles am Ende…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von NOT-Meludan Erfahrener Benutzer
        Ich bin neugierig auf das Spiel, kann mir aber momentan immer noch nicht vorstellen, wie das alles am Ende funktioniert und aussehen soll. Klingt für mich irgendwie nach DayZ meets Rust meets Skyrim.
        Eines weiß ich aber gewiss, es wird verdammt blutig und brutal.

        Wenn der EA nicht zu teuer ist, bin ich mit von der Partie. 
    • Aktuelle Conan Exiles Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214038
Conan Exiles
Conan Exiles: Termin der Early-Access-Version, Release auf Xbox One - Brandneuer Gameplay-Trailer
Funcom veröffentlicht einen neuen Gameplay-Trailer zu Conan Exiles - und stimmt auf die Early-Access-Version ein, die am 31. Januar 2017 auf PC startet. Gleichzeitig kündigen die Entwickler eine Xbox-One-Version des Survival-Rollenspiels an: Conan Exiles soll im Frühjahr 2017 im Xbox One Game Preview-Programm als Download bereitstehen.
http://www.pcgames.de/Conan-Exiles-Spiel-56548/News/Termin-Early-Access-Release-Xbox-One-Gameplay-Trailer-1214038/
22.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/11/exiles_nov2016_11-pc-games_b2teaser_169.jpg
funcom
news