Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Drake802 Benutzer
        Die entscheidende Frage lautet doch auch ob der Server nur Windows Only ist oder auch für Linux (no GUI) verfügbar sein wird. Die meisten entwicklerstudios sparen sich nämlich den aufwand für einen vernünfigen Linux basierten Server was ich sehr schade (und meist "billig" finde).
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das hört sich echt super an, mit den eigenen Server und Mods, vorbildlich. Leider interessiert mich das Spiel an sich aber nicht.
      • Von kidou1304 Erfahrener Benutzer
        also alles bis auf die 1070 erscheint mir für das gesehene bisher auch gerechtfertigt, aber rly...eine 1070 empfohlen?..Nagut..EarlyAccess..massiv unoptimiert nehm ich mal an
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1218140
Conan Exiles
Conan Exiles: Systemanforderungen, Mod-Support und Custom Server bestätigt
Ende Januar startet Conan Exiles von Funcom in die "Early Access"-Phase. Im Vorfeld gibt's jetzt bereits die Systemanforderungen für die PC-Fassung des Survival-Abenteuers. Und da zeigen sich die Barbaren vergleichsweise genügsam. Außerdem bestätigen die Conan-Macher Support für Mods und eigene Server.
http://www.pcgames.de/Conan-Exiles-Spiel-56548/News/Systemanforderungen-Mod-Support-Custom-Server-1218140/
13.01.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/11/exiles_nov2016_13-pc-games_b2teaser_169.jpg
news