Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Spider_Jerusalem Erfahrener Benutzer
        TV-Standard. Da redet man eine halbe Stunde lang und wird dann auf 10 Sekunden zusammengeschnitten.
        Ist mir auch aufgefallen, da kurz vorher Counterstrike in 'Report aus München' zerpflückt wurde. Dagegen war die Demonstration des Spiels in 'Profile' geradezu sachlich.

        Ciao,
        Heiko
      • Von Stefan_Bringewatt
        Es wurde leider nur wenig von dem gezeigt, was er gesagt hat. Die anderen Infos sind aber auch mit verwertet worden - darum war der Text, der zu den Bildern aus CS lief und das Spielprinzip erklärte, diesmal auch nicht so haarsträubend. In der Hinsicht hat's also schon ein wenig geholfen.

        Gruß,

        Stefan
      • Von Spider_Jerusalem Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Also jetzt mal ganz im ernst für die 7-8 Min hat sich das echt nicht gelohnt diesen Randsender an zuschauen. Ich dachte da wird die Spieleindustrie mal verteidigt bzw. mal ins richtige Licht gerückt aber das war ja garnichts.


        'Profile' ein Wirtschaftsmagazin und deshalb stand auch der wirtschaftliche Aspekt im Vordergrund. Ich hatte auch etwas anderes erwartet, bis mir gerade erwähntes klar wurde. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
47510
Computec Media AG (DE)
TV-Tipp: Erfurt und die Folgen
http://www.pcgames.de/Computec-Media-GmbH-Firma-15341/News/TV-Tipp-Erfurt-und-die-Folgen-47510/
29.04.2002
news