Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Spider_Jerusalem Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Fehlt nur noch ein Magazin für den Gamecube.


        Schon mal was von der N-ZONE gehört? 

        Zitat
        Nur leider passen da keine DVDs rein :(


        Leider. Mit Nintendos Entscheidung gegen die DVD als Speichermedium, hat man zwar die Raubkopierer abgesägt, aber, meiner Meinung nach, wieder auf das falsche Pferd gesetzt.
      • Von ThePredator42
        Also ich hab mir voller guter Erwartungen das X-Zone-Mag gekauft.
        Leute was für ein sinnloses Unterfangen!
        Also die kritische Betrachtungsweise die ich von PC-Games gewohnt bin hab ich da kein bisschen wiedergefunden.. das liesst sich ja wie ein Werbeprospekt! Gut, ein paar negative Aspekte werden zwar…
      • Von Nullpointer Benutzer
        Fehlt nur noch ein Magazin für den Gamecube. Nur leider passen da keine DVDs rein 

        Für einen Überblick über die X-Box ist das Magazin ja ganz nett...
        ich jedenfalls werde mir keine X-Box kaufen (geschweige denn dass ich jemanden kennen würde der's fest vor hat)...
        erstens ist das Vieh überteuert und zweitens fehlt die Möglichkeit selber Programmierversuche zu starten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
35430
Computec Media AG (DE)
Computec Media veröffentlicht X-Zone-Magazin
http://www.pcgames.de/Computec-Media-GmbH-Firma-15341/News/Computec-Media-veroeffentlicht-X-Zone-Magazin-35430/
06.03.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/03/X-Zone_Cover-1.jpg
news