Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Gomorra10 Erfahrener Benutzer
        Was ist an diesen Bildern neu?
      • Von deinHeimvater Benutzer
        Zitat von Revoluzz3r am 20.12.2008 19:12
        @ Exidas

        wäre schade , paar neue einheiten würden sicher gut tun :/


        es gibt neue Einheiten für jede Fraktion,neue Texturen für die vorhandenen Einheiten und neue Karten, sowie einen neuen Multiplayer-Modus, indem man das neue Feature benutzen kann. 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sprudelmax am 20.12.2008 12:45
        Was mir nich gefällt, sind diese roten Markierungen an den britischen Panzern. Warum müssen die denn rot sein? Ich denke man würde den Feind auch so erkennen.


        Die PCG hatte in einem Vorschaubericht ja mal die Befürchtung geäußert, dass das Spiel bzw. Addon zu sehr auf den "Casual Gamer" getrimmt werden könnte. Hoffe, sie übertreiben es damit nicht zu arg.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
671201g
Company of Heroes: Tales of Valor
Company of Heroes: Tales of Valor-Screenshots: Massig neue Addon-Bilder
http://www.pcgames.de/Company-of-Heroes-Tales-of-Valor-Spiel-20323/Bilder/Company-of-Heroes-Tales-of-Valor-Screenshots-Massig-neue-Addon-Bilder-671201/galerie/954444/
20.12.2008
bilder