Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Ph0en1xx Erfahrener Benutzer
        Pazifik wär lustig, Afrika auch, aber ich will eine DEUTSCHE KAMPAGNE haben. Mehr will ich nicht. Die spielt dann im Russlandfeldzug oder gar ne Kampagne als Japaner wär echt fett, aber nicht wieder dieses Amerikanische "oh wir sind so krass wir machen alles fertig"-Kram. Die war zwar nett und auch sehr…
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Ohne Seeschlachten, aber evtl. Strände, an die z.B. Verstärkung (Marines!!!) per Landeboot gerufen werden kann. Wegen Dschungel: Man muss es ja nicht mit der Vegetation übertreiben, Midway, Iwo Jima & Co. sind ja jetzt auch in der Realität nicht komplett überwuchert.  Gruss,
        Bremse
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        juhuuuuu - war ja auch mal zeit, dass diese meldung kommt !  

        ich rechne zunächst mal mit einem add- on, in dem man auf deutscher und russicher seite spielen kann.

        was weltbewegend neues, ausser neuen szenarien, fahrzeugen, besserer ki und vielleicht einer zoomstufe mehr brauch ich eigentlich nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
572303
Company of Heroes
Gerüchte um Nachfolger oder mögliches Add-on zu Company of Heroes
http://www.pcgames.de/Company-of-Heroes-Spiel-20319/News/Geruechte-um-Nachfolger-oder-moegliches-Add-on-zu-Company-of-Heroes-572303/
23.03.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/07/1152702858849.jpg
news