Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Phil778 Neuer Benutzer
        Bin ein sehr großer Fan von CoH ein 2. wäre geil es wäre für mich sogar noch geiler wenn man das ganze in die Neuzeit machen könnte mit richtigen Helicoptern Amphibienfahrzeug so ein Battlefield Style in Strategischen Bereich sowas würde ich mir wünschen aber speziell auf CoH 2 würde ein verbessertes…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Scheinbar haben wir hier mal unterschiedliche Meinungen. 

        Ich fand CoH, SP sowie im MP im Lan (!), verdammt gut. Das ganze hat mich an Z erinnert, eines der besten RTS vergangener Zeiten.
        Wobei ich mich beim besten Willen nicht daran erinnern kann, dass CoH eine hohe Frustgrenze hatte. 
      • Von getier Erfahrener Benutzer
        das ist weil die ki von anfang an mit, je nach schwierigkeitsgrad, der potenz an rohstoffen ausgestattet ist. die ki ist nicht der brüller und das balancing ist meiner meinung nach auch mehr schlecht als recht. aber verdammt es ist das gegenwärtig beste strategiespiel.

        Ps: für alle die interesse haben ich kann die blitzkireg mod empfehlen. ist auch eine starke community dahinter die regelmäßig pvp spielt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860600
Company of Heroes
Gerücht: Relic entwickelt Company of Heroes 2
Company of Heroes 2 könnte in naher Zukunft doch noch einen Nachfolger verpasst bekommen. Ein entsprechendes Gerücht findet sich in der aktuellen Ausgabe der PCGamer.
http://www.pcgames.de/Company-of-Heroes-Spiel-20319/News/Geruecht-Relic-entwickelt-Company-of-Heroes-2-860600/
20.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/05/5199.jpg
thq,strategie,nachfolger,sequel
news