Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Meinereiner Erfahrener Benutzer
        Auf der GC hieß es seitens von Mark Rein bei der Unrealengine 3 Techdemo so in etwa: "Schaut euch diese 5 tollen, sich physikalisch korrekt verhaltenden Schläuche an. Mit nem Physikprozessor werden es über hundert sein." Also mit Physikprozessoren scheint wirklich was auf uns zuzukommen.
      • Von KTDynastie Benutzer
        klingt gut,
        als Ego Shooter würde so etwas bestimmt Laune machen  

        Hoffe, es kommt mal ein Mod bei Bf2 wo man alles zerstören kann.  
      • Von German_Ripper Erfahrener Benutzer
        Ich glaube die Karte die Du meinst ist eine PCI-Karte und soll alle Grafikprozesse der CPU abnehmen. Auf der E3 wurden noch Publisher gesucht. Wenn wir pech haben kommt die frühstens erst in 3-4 Jahren auf den Markt. Früher glaub ich wohl eher nicht. Obwohl man schon einen Preis von knapp 150€ dafür festgelegt hatte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
398720
Company of Heroes
Company of Heroes: Zerstörungswahn
http://www.pcgames.de/Company-of-Heroes-Spiel-20319/News/Company-of-Heroes-Zerstoerungswahn-398720/
30.08.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/08/1882.JPG
news