Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von RobStone035 Neuer Benutzer
        naja mal abwarten! THQ hat schon so einiges gemacht welches zuvor keiner erwartet hätte. COH-O in der beta phase noch zu killen ist mir heute immer noch unverständlich und seit diesem tag werde ich mir auch genau ansehen was ich mir von THQ noch zulege oder nicht. allerdings muss man auch sagen COH war und…
      • Von Boesebanane Neuer Benutzer
        Ja also ein neues Coh wär nicht schlecht aber dann bitte mit bugbehebung und INTELLIGENTEREN EINHEITEN, denn dass panzer ineinander stehen könne ist glaube ich nicht ganz so reel und der maphackbug sollte auch behoben werden. ich finde auch man sollte die panzer der dt etwas abschwächen. ich spile es viel…
      • Von Tiger2882 Neuer Benutzer
        Das wäre echt der Knaller!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810104
Company of Heroes
Company of Heroes 2: Enthüllung könnte kurz bevorstehen
Wie PCGames heute berichtete, wird Company of Heroes Online nur noch bis zum 31. März laufen. Möglicherweise, oder eher schon wahrscheinlich, steht aber die Enthüllung eines zweiten Serienteiles kurz bevor.
http://www.pcgames.de/Company-of-Heroes-Spiel-20319/News/Company-of-Heroes-2-Enthuellung-koennte-kurz-bevorstehen-810104/
02.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/05/5199.jpg
thq,strategie,nachfolger,sequel
news