Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von dotnetpower Neuer Benutzer
        Falsch! Es gab ne menge neue Funktionen und das komplette Spielfeeling war anders als im alten COH. Ausserdem wars cool das es keine doofen Brien und keine bekloppte Panzerelite gab. UNd auch das rumgeheule von wegen OP Einheiten war deutlich weniger als im alten COH! Ich war grade drin (im alten) und musste feststellen das Sie dort sogar die 4vs4 Matches gesperrt haben. Vermutlich brauchen Sie die Kapazität für ihren neuen DoW-Dreck!
      • Von Tiger2882 Neuer Benutzer
        War ganz Lustig das Spiel..hätte es gerne weiter gespielt..Back to CoH ToV...

        ABER

        CoH 2 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Naja, wer das Originalspiel hat, der brauchte das doch eh nicht. War doch das Gleiche nur auf Free-2-play getrimmt. Ich glaube sogar, dass die Einzelspielerkampagne exakt gleich war.
        Wer wirklich lust auf Company of Heroes hat, sollte sich die Anthology holen. Das ist Hauptspiel + Addons und kostet nur 15 Euro.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810075
Company of Heroes Online
Company of Heroes Online: Relic gibt Aus zum 31. März bekannt, blankes Entsetzen unter den Spielern
Am 31. März heißt es Company of Heroes Offline: Das ambitionierte Client-Strategiespiel wird zu diesem Termin beerdigt. Entrüstete Fans des Titels machen ihrem Ärger im Relic-Forum Luft.
http://www.pcgames.de/Company-of-Heroes-Online-Spiel-20321/News/Company-of-Heroes-Online-Relic-gibt-Aus-zum-31-Maerz-bekannt-blankes-Entsetzen-unter-den-Spielern-810075/
02.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/cohonline.jpg
thq,strategie
news