Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von MikeMailmann Benutzer
        Och das ist doch Käse, lieber noch ein neues Add On ( von mir aus auch drei) als dieser Online Quatsch von wegen hochleveln und so ...... 
      • Von Becks-CSS Benutzer
        Ok, eigentlich würde ich mich über jede News von CoH freuen, denn dieses Spiel ist eines der besten der letzten Jahre und genau deshalb spielen es auch meine kumpels und ich regelmäßig. Aber wenn ich das hier lese, bin ich erst einmal alles andere als begeistert :/ Ich hoffe sehr, dass dieses Spiel nicht…
      • Von Aggr0w0lf
        Ich befürchte das sich in COH Online der Realismus verabschiedet, hab auf der offiziellen website, schon Artworks der Heldeneinheiten gesehen... am meistne hat mich ein amerikanischer Held mit 2 Panzerfäusten in den Händen schockiert! Also das finde ich schon etwas übetrieben...

        Anstatt den Multiplayerpart des Spiels zu erweitern sollte lieber eine neue Fraktion mitmischen: Russland!!! hätte man auch gleich eine neue Kampagne 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
655114
Company of Heroes Online
Company of Heroes Online
http://www.pcgames.de/Company-of-Heroes-Online-Spiel-20321/News/Company-of-Heroes-Online-655114/
08.08.2008
news