Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von WeeFilly Erfahrener Benutzer
        Gefällt mir auch sehr gut, und den Preis finde ich an sich fair. Immerhin gibt es neue Spielkonzepte, nette Einheiten und tolle Sprachausgabe.  Und vor allem braucht man den DLC ja auch nicht zu kaufen, die anderen Fraktionen machen ja auch viel Spaß! 
      • Von stevem Erfahrener Benutzer
        Also ich finde die British Forces sehr gut, machen echt fun, der DLC hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt, hoffendlich kommen noch weitere Nationen, vor allem neue Einheiten für die vorhandenen Nationen wären toll, den da würde es noch so manche geben die fehlen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170248
Company of Heroes 2
The British Forces samt Launch-Trailer erschienen
Company of Heroes 2: The British Forces ist ab sofort via Steam und im Sega-Store zum Download erhältlich. Passend zum Release präsentieren die Macher einen Launch-Trailer zum Multiplayer-Addon der Echtzeit-Strategie. Die Standalone-Erweiterung bringt neue Maps, Einheiten, Kommandanten und weitere Neuerungen mit sich.
http://www.pcgames.de/Company-of-Heroes-2-Spiel-20320/News/The-British-Forces-samt-Launch-Trailer-erschienen-1170248/
04.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/07/Company_of_Heroes_2_The_British_Forces__1_-gamezone_b2teaser_169.jpg
company of heroes 2,trailer,addon
news