Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Company of Heroes 2: Relic plant künftig mehr Free2Play-Titel

    Die Verantwortlichen des Relic Entertainment-Entwicklerstudios, bei denen derzeit Company of Heroes 2 in der Entwicklung ist, möchten sich in Zukunft offensichtlich mehr auf Free2Play-Spiele konzentrieren - das geht zumindest aus neuen Jobangeboten hevor, welche die Macher der Company of Heroes-Reihe und von Klassikern wie Homeworld veröffentlicht haben.

    Möglicherweise müssen Fans nach Company of Heroes 2 auf weitere Vollpreis-Ableger der Serie verzichten: Die Entwickler der erfolgreichen Strategie-Reihe von Relic Entertainment legen ihren Fokus zukünftig wohl auf Free2Play-Titel. Nach Informationen der Internetplattform giantbomb.com sucht Relic Entertainment neue Mitarbeiter für die Entwicklung verschiedener Free2Play-Titel,. darunter auch einen ausführenden Produzenten: "Der ausführende Produzent ist sowohl der kreative, als auch der Geschäfts-Visionär und der Botschafter für Relics Free2Play-Produkte."

    Bereits in der Vergangenheit hatte Relic Entertainment sich an einem Free2Play-Titel versucht: Ursprünglich war Company of Heroes Online eigentlich für den asiatischen Markt gedacht, wurde jedoch im Herbst 2010 nur für US-amerikanische und kanadische Spieler veröffentlicht. Weitere Details zu den Stellenausschreibungen der Company of Heroes-Entwickler von Relic Entertainment könnt ihr auf giantbomb.com nachlesen. Das aktuelle Werk von Relic Entertainment, Company of Heroes 2, soll Anfang 2013 erscheinen.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    06:56
    Company of Heroes 2: Präsentation von der gamescom 2012
    Spielecover zu Company of Heroes 2
    Company of Heroes 2
  • Company of Heroes 2
    Company of Heroes 2
    Publisher
    Sega
    Developer
    Relic Entertainment
    Release
    25.06.2013
    Es gibt 17 Kommentare zum Artikel
    Von Fireball8
    Hahahahahaha, das versüßt mir doch direkt den Morgen  Wie geil, das sollte ich in meine Lesezeichen stecken %…
    Von Dentagad
    Oh ne bitte nichtWenn ich schon lese: Exp Boost und ähnliche ... BÄH :("Auch gibt es einen "XP Boost" sowie einen…
    Von JerrY1992
    http://nooooooooooooooo.c...

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Fireball8 Erfahrener Benutzer
        Zitat von JerrY1992
        http://nooooooooooooooo.com/
        Hahahahahaha, das versüßt mir doch direkt den Morgen  Wie geil, das sollte ich in meine Lesezeichen stecken %-)

        Naja, zu F2P muss ich nichts sagen, ich bin ja froh, dass CoH2 noch nen Vollpreistitel wird, aber dass die danach auch auf den F2P-Zug aufspringen wollen.... :-$

        MfG Fireball
      • Von Dentagad Erfahrener Benutzer
        Oh ne bitte nicht
        Wenn ich schon lese: Exp Boost und ähnliche ... BÄH :(

        "Auch gibt es einen "XP Boost" sowie einen "Unit Boost" und Commander-Art."
        Das wird wohl langsam standart. Sauerei!
      • Von JerrY1992 Erfahrener Benutzer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025786
Company of Heroes 2
Company of Heroes 2: Relic plant künftig mehr Free2Play-Titel
Die Verantwortlichen des Relic Entertainment-Entwicklerstudios, bei denen derzeit Company of Heroes 2 in der Entwicklung ist, möchten sich in Zukunft offensichtlich mehr auf Free2Play-Spiele konzentrieren - das geht zumindest aus neuen Jobangeboten hevor, welche die Macher der Company of Heroes-Reihe und von Klassikern wie Homeworld veröffentlicht haben.
http://www.pcgames.de/Company-of-Heroes-2-Spiel-20320/News/Company-of-Heroes-2-Relic-plant-kuenftig-mehr-Free2Play-Titel-1025786/
21.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/CompanyofHeroes2_Online_AirSupport.jpg
company of heroes,strategie,free2play
news