Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Fireball8 Erfahrener Benutzer
        Zitat von JerrY1992
        http://nooooooooooooooo.com/
        Hahahahahaha, das versüßt mir doch direkt den Morgen  Wie geil, das sollte ich in meine Lesezeichen stecken %-)

        Naja, zu F2P muss ich nichts sagen, ich bin ja froh, dass CoH2 noch nen Vollpreistitel wird, aber dass die danach auch auf den F2P-Zug aufspringen wollen.... :-$

        MfG Fireball
      • Von Dentagad Erfahrener Benutzer
        Oh ne bitte nicht
        Wenn ich schon lese: Exp Boost und ähnliche ... BÄH :(

        "Auch gibt es einen "XP Boost" sowie einen "Unit Boost" und Commander-Art."
        Das wird wohl langsam standart. Sauerei!
      • Von JerrY1992 Erfahrener Benutzer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025786
Company of Heroes 2
Company of Heroes 2: Relic plant künftig mehr Free2Play-Titel
Die Verantwortlichen des Relic Entertainment-Entwicklerstudios, bei denen derzeit Company of Heroes 2 in der Entwicklung ist, möchten sich in Zukunft offensichtlich mehr auf Free2Play-Spiele konzentrieren - das geht zumindest aus neuen Jobangeboten hevor, welche die Macher der Company of Heroes-Reihe und von Klassikern wie Homeworld veröffentlicht haben.
http://www.pcgames.de/Company-of-Heroes-2-Spiel-20320/News/Company-of-Heroes-2-Relic-plant-kuenftig-mehr-Free2Play-Titel-1025786/
21.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/CompanyofHeroes2_Online_AirSupport.jpg
company of heroes,strategie,free2play
news