Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von kaiser1981 Erfahrener Benutzer
        Coh 2 ist ein gutes Spiel! Das Balancing ist immer noch nicht final, aber das hat schon beim Vorgänger gedauert. Aber sie arbeiten dran wie die changelogs der Patches zeigen! Mich nervt nur die geringe Kartenanzahl, keine Deutsche Kampangeund ne Koopkampange wäre da auch noch wünschenswert 
      • Von LordCrash Gesperrt
        Nur? Damit wäre Square schon insolvent... 
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von SergeantSchmidt
        Aber ich finde das ein Panzer eben die Infantrie ratz fatz zerreiben sollte, es ist halt ein Panzer...
        Das wäre aber fürs Balancing extrem schlecht, denn es muss ja einer nur möglichst schnell nen Panzer bauen, und schon hat er die Oberhand gegen jede Art von…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081068
Company of Heroes 2
Company of Heroes 2: Mehr als 300.000 verkaufte Exemplare
Der Verkaufsstart von Company of Heroes 2 ist durchaus geglückt. SEGA teilt im Rahmen des aktuellen Quartalsberichts mit, dass von dem Echtzeit-Strategiespiel innerhalb von fünf Tagen rund 380.000 Mal über die Ladentheke ging. Die Zahlen gelten für die Regionen Europa und Nordamerika. Nach der Pleite von THQ sicherte sich SEGA die Markenrechte.
http://www.pcgames.de/Company-of-Heroes-2-Spiel-20320/News/Company-of-Heroes-2-Mehr-als-300000-verkaufte-Exemplare-1081068/
31.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/CompanyofHeroes2_DX11__DayAtTheLake_1920x1080.jpg
company of heroes,strategie,sega
news