Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        powerplay vergab auch eine 84
        nur bei gs gabs was ne geringe 70iger...
        das bewerten der magazine bei shootern die irgendwie richtung taktik gehen sind schon immer sehr interessant, da gibt es immer die größten unterschiede, siehe auch dieses lockdown  (ich schrieb extea die irgendwie in richtung taktik…
      • Von kanou71 Neuer Benutzer
        moin an alle, die meinungen sind einhellig und ich wäre überrascht, wenn Strike Force nun doch noch der großer Renner werden sollte. Ich bin erleichtert, dass viele von Euch C2 vermissen, wie ich mir eine gute Fortsetzung gewünscht hätte.  Zumindest bringt der "Destination Paris-Mod" Abwechslung und…
      • Von Goddess Erfahrener Benutzer
        Pyro hätte sich, und uns, den Schritt ersparen können, aus Commandos einen "WW2-Shooter" zu machen. "WW2-Shooter" gibt es einfach zu genüge, sowohl Taktik, als auch "reine" Shooter. Commandos ist aber nie ein "Shooter", sondern ein Taktik, oder eher Strategie-Spiel gewesen. "Schuster, bleib bei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
453441
Commandos: Strike Force
Zwei Testmissionen - geglückter Ableger?
http://www.pcgames.de/Commandos-Strike-Force-Spiel-20314/Downloads/Zwei-Testmissionen-geglueckter-Ableger-453441/
20.02.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/08/PCA0905CStrikeF1.jpg
downloads